Deutsche Doggen vom Alten Adel 

Liebhaberzucht im schönen Ruhrgebiet 


LUNA  

    07.2010 - 05.2016   

    "Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren "   

Unsere französische Bulldogge Luna war ein absoluter Gute-Laune-Hund, sie war immer sehr fröhlich , verstand sich mit jedem Zwei- und Vierbeiner, sie liebte es schwimmen zu gehen oder im Rudel zu sein , auch am Hundesport hatte sie Spaß und ich lief mit Luna einige Prüfungen . Leider litt Luna seit ihrem 1. Lebensjahr an schwerer Epilepsie, sie bekam sehr viele epileptische    Anfälle, die wir durch diverse Medikamente und der folgenden Kastration , die letzten 2 Jahre ihres Lebens, stoppen konnten.

Während der Kastration ließen wir sie röntgen. Es stellte sich heraus , dass Luna zusätzlich noch schwere HD, Spondylose und Keilwirbel hatte. Ihre ganzen Erkrankungen merkte man Luna nie an .     Sie war einfach ein Herzchen .

Sie starb im Mai 2016 ganz plötzlich an einem Lungenödem.

Wir haben Luna einäschern lassen , sie ist jetzt wieder bei uns , wo sie hingehört !  

Wir werden dich niemals vergessen kleine Maus <3



 TIGER


    Dastin z Miletina  

27.08.2006 - 15.09.2016  

Manche sind unvergessen....

weil sie ein Leben verändert haben und auch nach dem Tod in einem weiter leben.  

Mein erster eigener Hund , meine erste Dogge... DANKE für alles !!!

Tiger ein Charakterhund durch und durch ...

daran durfte ich wachsen und lernen...

10 Jahre an meiner Seite ...

am 15.09.2016 war es plötzlich soweit , du hast dich entschieden zu gehen , in meinen Armen  

Du fehlst !


BONES 


Hessenvilla's Y'll never walk alone Bones 

05.05 2016 -30.10.2017

Mit nur 18 Monaten musste unsere kleine Bosti -Maus gehen ...

Für uns einfach unbegreiflich ! Noch wenige Tage vor der Diagnose waren wir mit ihr 10 km Joggen  

Bones war ein unglaublich gelehrter, quirliger Hund .

Wir hatten grosse Pläne im Hundesport ... 

Doch es kam anders ! Aufgrund einer tierärztlichen Fehlbehandlung ,haben sich Keime im Lungengewebe eingekapselt ,welches dieses schädigten.Der Druck auf die Lungenarterie stieg so auf das 5 fache, welches zur Folge hatte ,dass das Herz ,nicht therapierbar geschädigt wurde !

Am 30.Oktober ,mussten wir sie für immer gehen lassen !